Sponti zum 1. Mai in Salzburg: Vorbereitung für S20!

Wir teilen einen Artikel von Indymedia.

Nach der Auflösung der angemeldeten 1. Mai-Demo in Salzburg formierten wir uns zur Sponti. Mit Pyro, Parolen, Frontblock und über 100 Leuten gings laut und breit zum Bahnhof. Dabei waren die Bullen vollkommen handlungsunfähig und haben nicht mal versucht die Demo anzugreifen.

Für uns war es ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Herbst: Unter dem Motto „noS20“ mobilisieren autonome Zusammenhänge aus Salzburg gegen das informelle Treffen der EU-Ministerpräsident_innen! Wir möchten deutlich machen, dass wir auf sie scheißen!

Merkt euch das Datum vor!

*Gehen wir am 20. 9. gemeinsam auf die Straße!*

*Freiheit für alle Gefangenen des kapitalistischen Verwertungsterrors und der rassistisch-patriarchalen Zurichtung!*

*Wir sind unregierbar! Gegen Staat, Kapital und Nation!*

Mehr Infos folgen: nos20.blackblogs.org