Jetzt bei //UNTER PALMEN mitmachen

Wir teilen einen Aufruf von //UNTER PALMEN. In Salzburg liegt die Print-Version der Zeitschrift sowohl im Anna96 als auch im Infoladen auf. Hier geht’s zur Website der //UNTER PALMEN.

Unter Palmen ist ein Zeitungsprojekt von und für Leute, die alles grundlegend verändern wollen. Dafür brauchen wir auch dich! Nach zwei Printausgaben gehen wir in die nächste Runde. Unsere Beiträge gibt’s jetzt regelmäßig online auf FB, Insta sowie unzensiert und in voller Länge auf unserem Blog. Von theoretischen Einführungen, politischen Forderungen und Szenen aus dem Alltag ist alles möglich. Unserer Themenschwerpunkt liegt gerade auf … Hackln und Chilln – Arbeit und Freizeit:

Wie hängen für dich Arbeitszeit und Freizeit zusammen? Gibt es Freizeit überhaupt noch? Die Arbeit wird knapp – Fluch oder Segen? Wieso stehe ich mit der Erziehung meines Kindes alleine da? Was sind deine Erfahrungen aus dem Job oder dem Praktikum? Und wie bestimmen WhatsApp und Insta-Stories deinen Alltag?

Diese und viele weitere Fragen kannst du schlaglichtartig bearbeiten und wir stellen sie dann online. Probier dich gerne aus! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir. Ab jetzt und unbefristet.

Als Format steht dir Text, Bild und Video zur Verfügung und wir freuen uns auch über Beiträge in anderen Sprachen als Deutsch. Wenn du Lust bekommen hast, schau auf unsere Homepage, FB oder Insta. Und schreib uns an, zeitungskollektiv [ÄT] riseup [DOT] net. Unter http://unterpalmen.blogsport.eu/mach-mit-participate/ findest du nochmal alles, was du wissen musst – inklusive Kriterienkatalog.

Auch wenn du eine Frage zum Thema hast und dir nicht sicher bist, was wir damit meinen, kannst du uns sehr gerne schreiben.

Deine //UNTER PALMEN.