SUB

Müllner Hauptstraße 11b / Facebook / Instagram

Das SUB ist ein Kreis verschiedener Altersgruppen mit dem Ziel, ein selbstverwaltendes soziales Zentrum in Salzburg zu betreiben.
Wir schaffen Raum um uns ohne Konsumzwang entfalten und kennenlernen zu können.
Im SUB bilden gegenseitiger Respekt und Akzeptanz das Fundament für eine gemütliche Umgebung.
Wir lehnen Konkurrenzdenken, Profitlogik und eine Gesellschaft ab, die alles zur Ware macht.

Das Sub bietet:
-Platz zum Werken
-KostnixKino
-Volxküche
-Workshops
-Vorträge
-ein Ort zum ungezwungenen Abhängen

Dieser Raum soll für uns alle da sein und ist nicht zuletzt auch das was du daraus machst.
Wenn du die Räumlichkeiten nutzen willst, nimm mit uns Kontakt auf oder schau einfach bei uns rein.

Falls du das Sub unterstützen willst, besuche uns regelmäßig, teile Wissen bzw. Fähigkeiten mit uns und organisiere selbst Veranstaltungen!

Regelmäßige Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag ab 20 Uhr
Montag um 19 Uhr Küche für alle

Veranstaltungen vom oder im SUB